Naturell - Was das Herz begehrt! Schaumbad Bio-Pfingstrose / Vanille von Dresdner Essenz

Naturell - Was das Herz begehrt! Schaumbad Bio-Pfingstrose / Vanille

Sani
23.11.2017 - 11:06 Uhr
2
8Gesamt

Ich vermisse den Verwöhnschaum und die Pfingstrose

Bei diesem Badezusatz spricht mich die naturfarben/ pinkfarbene Verpackung an. Zudem wird das Wasser rot-pink eingefärbt.

Leider verschwindet der "extra Verwöhnschaum" ganz schnell wieder. Aber es handelt sich ja auch schließlich um Naturkosmetik.

Riechen soll es nach Pfingstrose und Vanille. Mit Vanille gehe ich gerade noch so mit, aber Pfingstrose? Ich hätte eher auf eine Zitrusfrucht getippt.

Alles in allem mag ich ja eh keinen Schaum, weshalb mich das nicht stört. Zudem ist der Duft auch ohne Pfingstrose toll.

Ich werde es vermutlich wieder kaufen, auch wenn es nicht perfekt ist. Dafür hat man das Gefühl seiner Haut und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Pflegend fühlt es sich, wie von Dresdner Essenz gewohnt, auf jeden Fall an.
1 Antwort
GrenouillaGrenouilla vor 8 Jahren
Da stand ich heute auch davor