Melascreen - Éclat Crème légère SPF15

8.0 / 10     2 Bewertungen
Melascreen - Éclat Crème légère SPF15 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Ducray. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 22.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Wirkt (zumindest früher), glänzt aber und rubbelt ab
Ich hatte Melascreen einmal als Originalgröße und war damit sehr zufrieden. Das Produkt hatte die Konsistenz einer leichten Emulsion (kommt in einer Dose mit Pumpspender) und einen sehr angenehmen, zarten Duft, den ich in dieser Art von keinem anderen Produkt kannte (jetzt würde ich sagen: so... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi