Melascreen - depigmentierend

1.0 / 10     2 Bewertungen
Melascreen - depigmentierend ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Ducray. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 28.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Enttäuscht
26.11.2015: ich hatte mich schon seit dem Sommer auf diese Creme gefreut, die ich laut Apothekerin erst im Herbst ausprobieren sollte. Die Melascreen Éclat Crème légère war schon so vielversprechend, und diese hier soll viel potenter sein und auch vom Wirkmechanismus anders. Sie soll zwar eher... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi