Egyptian Magic All Purpose Skin Cream

7.8 / 10     8 Bewertungen
Egyptian Magic All Purpose Skin Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Egyptian Magic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 18.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
2  
Wundercreme ?
Die EGYPTIAN MAGIC Creme ist eine echte Kultcreme, ich habe sie in den 90 jahren kennengelernt und kaufe sie seitdem immer mal wieder. Sie enthält 6 Natürliche Wirkstoffe als da wären, Olivenöl, Blütenstaub, Bienenwachs, Honig, Geele Royal und Propolis. Nicht mehr und nicht weniger. Vom... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Egyptian Magic

Egyptian Magic All Purpose Skin Cream von Egyptian Magic