Excellence - Crème Fluide Hydratante

8.0 / 10     4 Bewertungen
Excellence - Crème Fluide Hydratante ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Eisenberg. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 15.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
1  
Angenehme Feuchtigkeitspflege
Die Mikroemulsion von Eisenberg verspricht neben der feuchtigkeitsspendenden Wirkung Schutz vor freien Radikalen für alle Hauttypen. Ob das nun stimmt, kann ich wenig beurteilen. Auf alle Fälle ist die Creme, welche in einem 50 ml-Pumpspender daherkommt, sehr angenehm aufzutragen (was vielleicht... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Eisenberg

Excellence - Crème Fluide Hydratante von Eisenberg