Excellence - Crème Somptueuse

9.0 / 10     2 Bewertungen
Excellence - Crème Somptueuse ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Eisenberg. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 15.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
1  
Tolle Pflegewirkung im großen Spender
Auf der Suche nach einer guten Augencreme bin ich bei dem Produkt von Eisenberg gelandet. Die Augencreme kommt in einem 30ml (!) Pumpspender daher. Der Preis ist recht hoch, wenn man allerdings bedenkt, dass die Creme doppelt so groß ist, wie gewöhnliche Augencremes und man daher wirklich lange... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Eisenberg

Excellence - Crème Fluide Hydratante von Eisenberg