Pure White - Creme de Jour SPF 30

9.0 / 10     2 Bewertungen
Pure White - Creme de Jour SPF 30 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Eisenberg. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 28.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Franciska
Franciska
Franciska
1  
Tagespflege mit Sonnenschutz
Nachdem ich im Gesicht die ersten Pigmentflecken (jeweils ungefähr unter den Augenringen, auf der einen Seite zum Glück recht undefiniert) bekam, erfasste mich die Panik: "Wenn du jetzt schon sowas hast, wie soll das erst weitergehen, wenn du noch älter wirst?" Also musste Sonnenschutz... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Eisenberg

Excellence - Crème Fluide Hydratante von Eisenberg