Body Care Hautpflege-Creme

6.7 / 10     6 Bewertungen
Body Care Hautpflege-Creme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Eldena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 08.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
Endos Handcreme - Fett
Diese Hautpflegecreme aus dem Aldi ist seit Jahren mein Begleiter. Speziell für den Schutz meiner Hände im Winter oder als Sofort-Pflege nach der Gartenarbeit, weiß ich sie zu schätzen. Sie zieht nicht besonders schnell ein, weshalb man erst einmal die "Hände stillhalten" muss,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Eldena

Body Care Hautpflege-Creme von Eldena