Pflegedusche Aloe Vera

8.5 / 10     1 Bewertung
Pflegedusche Aloe Vera ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Elina med. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

7.0 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Blitzschnell aufgebraucht
Auch wenn es im Moment nicht sehr warm ist, dennoch mag ich Frischeduschen im Sommer sehr gerne. Aloe-Vera-Duft geht bei mir sogar ganzjährig, mag ich grundsätzlich (besonders wenn keine ausgeprägte Gurkennote enthalten ist). In dieser Dusche aus der Apotheke ist keine Gurkennote enthalten,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut