Glutinous Ultra Escargot Renewal Grow

Glutinous Ultra Escargot Renewal Grow von Elizavecca
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Snail Secretion Filtrate , Macadamia Integrifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Brassica Napus Seed Oil, Glycerin, Dipropylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Allantoin , Betaine, Beeswax , Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate , Polysorbate 60 , Sorbitan Sesquioleate , Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract , Morus Alba Bark Extract , Inula Helenium Extract , Magnolia Liliflora Bud Extract, Cornus Officinalis Fruit Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Plantago Asiatica Extract , Platycodon Grandiflorum Root Extract, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Extract, Glycine Max (Soybean) Seed Extract , Milk Protein Extract , Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract , Tromethamine , Carbomer, Sodium Polyacrylate , 1,2-Hexanediol , Adenosine, Disodium EDTA, Fragrance (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
25% (1 insgesamt)
Konsistenz
25% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

14.05.2019 15:57 Uhr
Annarosa
Kommentar von
Annarosa
Eine Creme die mich trotz Schneckenschleim nicht überzeugen konnte
Ich liebe Pflegeprodukte aus Korea! In der Regel.

Diese Creme hier mag ich nicht. Ich habe es gekauft und aufgebraucht, bin aber nicht begeistert. Das heißt natürlich nicht, dass die Creme schlecht wäre. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen. Jedenfalls habe ich darüber schon viele begeisterte Reviews gesehen.

Die Inhaltsstoffe sind eingetlich super. Schneckenschleim kann nie verkehrt sein :)

Aber die Konsistenz...sie ist sehr merkwürdig. Weiß, sehr zäh und zieht beim Gebrauch lange Faden wie ein Brandteig (Nein, Schleim sieht und fühlt sich anders aus). Das heißt: nimmt man die Creme raus, bleiben überall (am Behälter, am Waschmuschel, am Kinn:) ) die Creme-Faden hängen. Sehr nervig.

Die Verpackung ist zudem nicht optimal. Ein Glasbehälter und jedes mal kommt die Creme theoretisch wie praktisch mit Luft und Schmutz in Berührung. Die übliche Verpackung halt für eine Creme. (Ich mag die mit Pumpen oder in der Tuben besser.)

Die Creme zieht nicht gleich ein, sondern legt sich wie ein weisslicher Film für eine Zeit lang auf die Gesichtshaut. Zieht dann doch ein und hinterläßt einen matten Finish. Füllt sich trotzdem ein bisschen wie ein Film ein.

Die Wirkung: tja..ich weiß nicht recht. Ich habe die Creme als letzter Schritt, nach dem Serum als Nachtscreme benutzt. Für den Tag ist sie ,meiner Meinung nach, nicht geeignet. Zu schwer.

Also begeistert war ich nicht wirklich. Obwohl ich an keiner Unverträglichkeit litt oder dergleichen. In der letzten zeit hatte ich etwas unreine Haut bekommen. Jetzt, wo die Creme endlich aus ist, habe ich wieder kein Problem mehr mit Unreinheiten. Es mag an der Creme liegen oder bilde ich es mir ein.
Jedenfass soll die Creme laut Beschreibung sogar wundheilend sein.

Wie gesagt, ich denke, wir passen einfach nicht zusammen. Kein Nachkauf für mich.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Glutinous Ultra Escargot Renewal Grow!

Beliebte Produkte von Elizavecca

Milky Piggy Hell-Pore Clean Up Mask von Elizavecca Glutinous Ultra Escargot Renewal Grow von Elizavecca