Annarosa
Annarosa

Österreich Österreich aktiv vor 4 Jahren

Neue Kommentare

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Bee Venom Emulsion - nature republic

Bee Venom Emulsion Gutes Produkt gegen unreine Akne-Haut
Nature Republic ist ein bekannter koreanischer Brand und produziert einige gute Sachen. Bee Venom Emulsion ist eine davon. Für wen geeignet? Für Jugentliche mit Akne und unreiner, öligen Haut z.B. Wie benutzen? Nach...

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Hydro Boost Oil-Free Moisturising Gel - NuBo

Hydro Boost Oil-Free Moisturising Gel Was Gutes für ölige und durstige Häute
Das liest man auf der officiellen Website: "A molecularly light and easily absorbed moisturising formula with different grades of Hyaluronic Acid. Hydro-Boost Oil-Free Moisturising Gel forms a protective osmotic barrier,...

Neue Statements

Toller Highlighter mit angenehmen Geruch
Dieses Set habe ich geliebt. Die Cremes rochen alle schön wohlig und waren reichhaltig
Dieses Bodybutter fand ich echt gut und angenehm riechend, trotz der langer Zeit, das man fürs Einziehen der Butter lassen muss.
Den hatte ich und mochte ich nicht. War sehr ölig und roch nicht besonders
Ich mag den nicht. Weder Farbton ist für mich richtig, noch die Handhabung überzeugt
Gutes Produkt. Einst oft nachgekauft und gern benutzt.
Diese Puder passt sich meiner Haut nicht an, bleibt wie weißlicher Schleier auf dem Gesicht liegen, funktioniert überhaupt nicht für mich.
Der Duft ist das Beste an ihn. Leider sehe ich für meine ölige Haut keinen Anreiz den zu benutzen. Auch als Haarmaske begeistert mich nicht.
Tolles Gesichtswasser, riecht toll, spendet gut Feuchtigkeit, prima Verpackt, organisch und vegan. was will man mehr?
Gut feuchtigkeitsspendende, organische, vegane Tagescreme für trockene, normale und vor allem sensitive Haut. Krautige Heuaroma.

Album

Pinnwand

SwanschSwansch vor 5 Jahren
Oh man ey, ich hab deinen Eintrag zu meiner Sammlung *jetzt* auch mal entdeckt. Vielen Dank dafür, wir scheinen beide eine Schwäche für die Lidschattenpaletten zu hegen, was :-)