Swansch
Swansch

Deutschland Deutschland aktiv vor 18 Stunden
35 - 39 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

SwanschSwansch vor 2 Jahren
Soft Glam Eyeshadow Palette - Anastasia Beverly Hills

Soft Glam Eyeshadow Palette Echt jetzt?
DAS soll das absolute Nonplusultra der Lidschattenqualiät sein? Aber von vorne: Letztens habe ich geschwänzt. Beide Kinder in die Kitas gebracht und ab in die nächstgrößere Stadt, in Ruhe mal einen Kaffee trinken und bummeln. Ohne dass jemand...

SwanschSwansch vor 2 Jahren
Power Bullet Metallic Lipstick - Huda Beauty

Power Bullet Metallic Lipstick Instagram ja - Alltag nein
Aus der Reihe "Instagram made me buy it": Dieser Lippenstift sah einfach auf den Bildern so wunder-, wunderschön aus: glitzernde Metallicoptik, auf den Videos gleitet er regelrecht über die Lippen und hinterlässt ein Finish,...

Neue Statements

Mein heiliger Hyaluron-Gral: straffend, pflegend, feuchtigkeitsspendend. Nie zuviel oder zuwenig, die Pflege ist immer genau richtig.

Pinnwand

PeanutPeanut vor 6 Monaten
Huhu Du Liebe,
an das Olivenduschgel von The Body Shop habe ich mich ohne weiteres nicht rangetraut: So voreingenommen bin ich bei Olive. Werde aber bei Gelegenheit mal testen!
Viele Grüße
PhilaPhila vor 2 Jahren
Huhu Swansch, hab grade im Forum gelesen, dass Du auf Concealer Suche bist. Hast Du schon mal den Wake Up von Manhattan probiert? Lieben Gruß, Phila
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Huhu,
das ist ja ein super Tipp mit dem Minze-Peeling. Ich kenne es nicht, werde es aber definitiv ausprobieren. Meine Haut nervt: Ölt so sehr, dass man darauf ein Spiegelei braten könnte *augenroll*

Liebe Grüße
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Ich war ganz klar in Jen verliebt, aber die Freundin, die mich vor Kurzem wieder auf die Serie gebracht hat war schwer in Pacey verliebt - Bad Boy und so :-D
Mein Bad Boy war Jordan Catalano :-/
--- Klasse Katzenfoto übrigens schon wieder ;-)