Cats Wink Clear Pact

Cats Wink Clear Pact von TonyMoly
Foto von UweUndBernd
Cats Wink Clear Pact (TonyMoly)
Cats Wink Clear Pact (TonyMoly)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Talc, Composed Fluorphlogopite, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Triethylhexanate, Titanium Dioxide, Silica, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Cetyl Ethylhexanoate, Juniper Tree Sprout Extract, Mineral Water, Beech Tree Sprout Extract, Aloe Vera Leaf Extract, Hollyhock Flower Extract, Broccoli Sprout Extract, Canola Sprout Extract, Kale Leaf Extract, Sunflower Sprout Extract, Glyceryl Caprylate, Bees Wax, Ethylene/Acrylic Acid Copolimer, Dimethicone, Caprylil Glycol, Aminopropyl Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Acrylate/Tridecylacrylate/Triethoxysilyl Propylmetacrylate/Dimethiconemetacrylate Copolimer, Triethocycaprylylsilane, Hydroxyapatite, Mica, Alumina, Methicone, Water, Fragrance, CI 77492 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
20% (1 insgesamt)
Nachkauf
13% (2 insgesamt)
Verpackung
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
63% (2 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
50% (1 insgesamt)
Handhabung
38% (2 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
38% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
63% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
25% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.09.2017 16:39 Uhr
20%
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
Kommentar von
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
2 Auszeichnungen
01 Clear Skin - Ich glaube ich bin Hundemensch!
Nachdem ich dem Panda so gut wirkte, ist auch die Muschi bei mir eingezogen. Und da hab ich richtig viel erwartet. Aber- Ich mag diemal mit dem schönen anfangen.

Die Verpackung in süßer Katzenform ist Zuckersüß und wirklich robust. Der Spiegel ist auch gut im Deckel eingearbeitet. Die Puderquaste ist sehr weich, erinnert mich an eine Mischung aus Schwämmchen und Samt.

Auch das Puder selbst zerreibt sich buttrig zart zwischen den den Fingern. Es hat einen sehr hellen Farbton, der toll fürs Contouring funktioniert und ein sehr mattes finish. Auf der perfekten Haut meiner Wangen ist er unnötig, aber toll (jaja, Eigenlob stinkt, aber die Haut da ist wirklich gut, nicht zu trocken, nicht zu fettig, keine Pickel oder Poren oder gar Falten. Auch ungeschminkt ist die Haut meiner Wangen wirklich schön anzuschauen). Aber jetzt fängt es an mit dem Quängeln. Dieser Zarte, feine Puder setzt sich gnaden los in meinen Poren und Fältchen ab, es werden richtige Krater und Falten, die sich um meine Augen bilden, das Puder platzt auf und die dunklen, grauen Schatten unter dem Make up lassen mich richtig krank aussehen. Die Haut fühlt sich richtig trocken an. Das Porendilemma hab ich auch Dokumentiert, die Augen finde ich zu schlimm als dass ich sie zeigen mag. Ich war heute morgen beim Arzt und da es ein Termin war und ich keine Zeit mehr hatte konnte ich mich nicht neu schminken. Alle Menschen, sogar die Patienten haben mir eine gute Besserung gewünscht so schlimm sah es aus. Dabei hatte ich nur das zarte Burberry Sheer Make-up drunter, also nichts was schichtet.

Gut man sagt Kätzchen sind eigenwillig, aber Bernd ist das auch und der macht nicht so ne Randale wie diese kleine Muschi. Eine Chance bekommt das Kätzchen noch, sie darf morgen nochmal dran, mit fluffigem Pinsel zum ganz zarten abbudern. Aber wenn sie dann nicht spurt, kommt sie ins Tierheim... ääähm zu meiner Nichte. Die ist 7 und hat so zarte Haut, dass die Katze da nichts ruinieren kann. Und die kommt auch mit Bernd klar, ist also eine ganz harte.

15 Tacken hab ich für die 11g Puder gezahlt, ich denke das wird wahrscheinlich nicht nochmal passieren. Die Haltbarkeit liegt übrigens bei 12 Monaten. Sollte morgen ein Wunder geschehen werde ich berichten, wenn nicht wird gnadenlos abgerechnet... ähhm bewertet, meine ich natürlich.

Edit 28.09.

Mit fluffigem Pinsel zart abpudern geht besser, es fettet aber sehr schnell nach und als Sahnehäubchen habe ich heute schon den 3. fetten Pickel bekommen. Mistvieh!

  • Cats Wink Clear Pact von TonyMoly
  • Cats Wink Clear Pact von TonyMoly
  • Cats Wink Clear Pact von TonyMoly
3 Antworten
Annarosa vor 84 Tagen
Liebe UweundBernd, da gebe ich Dir vollkommen Rehct. Diese Puder ist nicht der Geld wert. Schlechtes Produkt trotz netter Verpackung
2 weitere Antworten

Statements

Annarosa vor 84 Tagen
Diese Puder passt sich meiner Haut nicht an, bleibt wie weißlicher Schleier auf dem Gesicht liegen, funktioniert überhaupt nicht für mich.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von TonyMoly

Panda's Dream - So Cool Eye Stick von TonyMoly I'm Real Tomato Mask Sheet Radiance von TonyMoly I'm Real Avocado Mask Sheet Nutrition von TonyMoly I'm Real Seaweeds Mask Sheet Skin Purifying von TonyMoly I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly Egg Pore - Blackhead Steam Balm von TonyMoly Mini Fruit Lip Balm - Peach von TonyMoly Master Lab - Vitamin C Intensive Brightening Sheet Mask von TonyMoly Egg Pore - Silky Smooth Balm von TonyMoly Cats Wink Clear Pact von TonyMoly The Fresh Phytoncide Pore Gel Cream von TonyMoly Tomatox Magic Massage Pack von TonyMoly