Cremeseife - Limette & Buttermilch

8.5 / 10     4 Bewertungen
Cremeseife - Limette & Buttermilch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Elkos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Gute und Günstige Seife
Die Seife habe ich im Edeka Center gekauft. Jetzt wo es Wieder kälter wird trockenen die Hände wieder gewohnt schneller aus und deswegen habe ich mir einige Seifen zum ausprobieren gekauft. Den Duft empfinde ich als sehr zitronig-fruchtig, aber nicht zu frisch so dass es sich auch für die... Weiterlesen

Statements

CaassinaCaassina vor 6 Jahren
9
Bewertung
Die steht bei uns auf der Arbeit auf der Toilette. Hat mich gestern spontan begeistert, der Duft ist sehr angenehm. Cornetto-lecker!

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos