Duschgel - Glücks shower be happy!

8.7 / 10     6 Bewertungen
Duschgel - Glücks shower be happy! ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Elkos. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 25.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
7  
Und weil es so schön ist noch ein Einhorn ;-)
So das ist nun vorerst das letzte Einhorn Duschbad was wir haben ;-) Wer weiß was noch kommt ;-) Ich habe das eigentlich nur mit genommen weil es im Gegensatz zu den anderen Duschgel Editionen besser für den Sommer geeignet ist,es ist ein frischer fruchtiger Grapefruit Duft.... Weiterlesen
8 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos