Magnolie Flüssigseife

3.0 / 10     2 Bewertungen
Magnolie Flüssigseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Episan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate,, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Magnolia Liliflora Flower Extract, Panthenol, Propylene Glycol, Parfum, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sorbitol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

3.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 02.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Nur das Auge freut sich
Neulich entdeckte ich diesen Handseifenspender bei EDEKA. Er sprach mich an, sah schön aus, und Magnolie mag ich so und so. Für nur etwas über 1€ war das ein Grund, diese Seife (500ml) mal auszuprobieren. Die Firma Episan sagte mir bis dato nichts, ich dachte, sie sei wie Elkos eine... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya