Denn das ist ein sehr feines Zeug, im wahrsten Sinne des Wortes! "Glitter" schreckt ja eher ab, man denkt an grosse Kratzpartikel, die discokugelmässig jede Pore ausleuchten und betonen. Doch mitnichten: ganz seidig und fein ist dieser Blush-Highlighter-Hybrid, hell, aber nicht silbrig, eher einfach neutral seidig glänzend. Meine Wangen wirken wie blankpoliert und babyglatt damit, schön saftig und frisch.
Tendenziell ist es weniger Farbe als Leuchtkraft, es sei denn, man hat Alabasterhaut, dann mag die Pigmentierung reichen. Ich selbst toppe meinen Tagesblush damit ein wenig, und schon sehe ich aus wie ein poliertes Äpfelchen ^^
Die Prägung sieht schick aus, ansonsten ist es die übliche, essence´sche, klapprige Plastikverpackung, wo, wie fast immer, bald der Deckel aus dem Scharnier bricht vermutlich.
Fazit: verzeiht mein verspätetes Review. Irgendwie war das Produkt in der Schublade immer nach hinten gerutscht *schäm*. Dabei hat es das gar nicht verdient!
4 Antworten