Kisses from Italy - dry shampoo blotting paper

Kisses from Italy - dry shampoo blotting paper von essence
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

CELLULOSE, MICA, KAOLIN, MAGNESIUM STEARATE, ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, GLYCYRRHIZA GLABRA RHIZOME/ROOT, CI 77491 (IRON OXIDES). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
60% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

12.06.2019 00:29 Uhr
60%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
1   0
Für frische Stirnfransen
Als Fan von Blotting und ggf. auch Blushing Paper bin ich in der Grabbelkiste bei Rossmann auf dieses kleine Etui in
Helltürkis aufmerksam geworden.

Es verspricht, fettende Ansätze wieder frisch zu kriegen, analog zu den Hautfett absorbierenden Papierchen für das Gesicht.

Die Vorteile von solchen Papierchen (für unterwegs im Alltag, aber auch für Flugreisen, Campingtrips, Festivals, und eben jede Gelegenheit, bei der man die Haare eigentlich waschen müsste, aber nicht so die Möglichkeit hat) liegen auf der Hand: sie sind leicht, platzsparend, können mit ins Flugzeug genommen werden, und verkürzen benötigte Zeit für die Pflege-Routine.
Wie die Gesichtsblättchen, die Fett abnehmen, aber keinen zusätzlichen Puder aufs Gesicht Geben, der sich in den Fältchen und Poren absetzen könnte, nehmen auch die für die Ansätze nur das Fett aus den Haaren auf. Es gibt keinerlei weiße Spuren oder komische Ablagerungen im Haar. Die Strähnen werden eben nur aufgefrischt. Bürsten soll man das Haar nach Verwendung aber doch. Einen Volumeneffekt gibt es nicht.

Für mich persönlich ist die Wirkung nicht deutlich genug.

Allerdings sieht man es bei Locken möglicherweise auch nicht so. Und bürsten tu ich mein Haar sowieso nicht im trockenen Zustand, auch bei der Benutzung von Trockenshampoos nicht. Vielleicht liegt es also auch daran.

Ich könnte mir die Papers als ideales Tool vorstellen, um zB nur den Pony aufzufrischen, wenn das restliche Haar noch top aussieht.
2 Antworten
Caassina vor 3 Tagen
Das dachte ich auch - Trockenshampoo kann feines Haareben auch beschweren und pappig machen, das tun die Papierchen nicht. Bei Strähnigem Pony werde ich es noch mal testen :))
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Kisses from Italy - dry shampoo blotting paper!

Beliebte Produkte von essence

Lash Princess - Volume Mascara von essence I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence all about matt! - fixing compact powder von essence Longlasting Lipstick von essence Colour & Go von essence the gel nail polish von essence Sheer & Shine Lipstick von essence studio nails - professional 4in1 nail file von essence Kajal Pencil von essence studio nails - nail polish corrector pen von essence Longlasting eye pencil von essence Lash Princess - False Lashes Effect Mascara von essence Longlasting Lipstick nude von essence lipliner von essence extreme lasting eye pencil von essence Multi Action Mascara von essence super fine eyeliner pen von essence eyeshadow von essence Lipstick von essence all about matt! - oil control paper von essence