This is me. Gel nail polish

This is me. Gel nail polish von essence
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYESTER-23, ACRYLATES COPOLYMER, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, DIACETONE ALCOHOL, DIPROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, SILICA, MALTOL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

24.06.2019 09:03 Uhr
100%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Hilfreicher Kommentar
5 Auszeichnungen
2   0
Und noch einen für mich, bitte
Ich lackiere nur meine Fussnägel, und das zumeist auch nur im Sommer. Insofern sind meine Ansprüche an Lack vielleicht nicht soo hoch, und meine Kenntnisse über Lackqualiät vielleicht auch nicht.

Aber ich muss sagen: die läppischen 1,59 € für diesen essence-Lack hier haben sich enorm gelohnt. Gekauft nur wegen der Farbe und des Fläschchendesigns (schöner Handschmeichler), bin ich mit dem Lack selbst auch überaus zufrieden.

Mit einem Anstrich deckt er gut, glänzt schön, lässt sich gut verstreichen ohne Schlieren, und vor allem: er hält sensationell gut. Er blättert null, wirklich null ab bis zur nächsten Pediküre, trotz täglichen Duschens, Barfusslaufens, mehrfachen Wannenbads. Auch bleibt der Glanz bis zum Schluss schön erhalten.
Das Entfernen ging ohne Probleme solide, er trocknet relativ fix.

Mehr erwarte ich von einem Lack nicht, kann ich auch nicht erwarten. Die Farbe "07 enough" ist ein Brombeer-Braun-Ton, der sich sehr schön macht bei mir. Aber ich denke, ich kaufe den Lack auch in anderen Farben noch nach, die Farbpalette finde ich allgemein recht ansprechend.

Fazit: essie machts auch nicht besser. Essence kostet aber nur ein Bruchteil dessen. Unbedingt ausprobieren!

  • This is me. Gel nail polish von essence
3 Antworten
Shamis vor 21 Tagen
Voll fies, wenn ich Kommis von dir lese landet prompt was auf der Merkliste! Und wenig später im Einkaufswagen... *pfeif*
2 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von essence

Lash Princess - Volume Mascara von essence I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence all about matt! - fixing compact powder von essence Longlasting Lipstick von essence Colour & Go von essence the gel nail polish von essence Sheer & Shine Lipstick von essence studio nails - professional 4in1 nail file von essence Kajal Pencil von essence studio nails - nail polish corrector pen von essence Longlasting eye pencil von essence eyeshadow von essence Longlasting Lipstick nude von essence lipliner von essence extreme lasting eye pencil von essence Multi Action Mascara von essence super fine eyeliner pen von essence Lipstick von essence all about matt! - oil control paper von essence Lash Princess - False Lashes Effect Mascara von essence