Vicolo Fiori - Perfumed Body Milk

4.0 / 10     2 Bewertungen
Vicolo Fiori - Perfumed Body Milk ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Etro. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 13.12.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Vicolo Fiori (Eau de Toilette) (1996)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Schwierig
Ich weiß, Viele werden das anders sehen. Ich finde die meisten parfümierten Körperpflegeprodukte gnadenlos überparfümiert bis untragbar: Auch dezente Parfums kommen als Körperpflege gerne erschlagend daher. Die Body Milk zu Vicolo Fiori kaufte ich (ganz ehrlich) wegen der wunderschönen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community