15x MacroMirror

9.0 / 10     2 Bewertungen
15x MacroMirror ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Evriholder. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 05.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
4  
Tolle Sache!
Diesen 15-fachen Vergrößerungsspiegel habe ich vor ein paar Tagen bei TK Maxx entdeckt. Es gibt ihn dort auch in der Ausführung mit 10-facher Vergrößerung, dann kostet er einen Euro weniger. Auf meinem steht der Preis vom 10-fachen, juhu, also nur 5 Euro. Der Spiegel hat hinten Saugnäpfe... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi