Deo-Zerstäuber Sport von Fa

Deo-Zerstäuber Sport

Milapferd
28.03.2024 23:44 Uhr
7
Bewertung
Schon ok!
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich herbe Düfte sehr gerne mag? Das tue ich nämlich und darum mag ich auch den Duft dieses Deos. Es ist herb aquatisch parfümiert. Sport passt schon ganz gut. Der Geruch ist auch über längere Zeit nach dem Auftragen noch wahrnehmbar.
Der Zerstäuber arbeitet ganz ordentlich. Die Deoleistung ist so mittel würde ich sagen. An Tagen wo ich mich auf mein Deo verlassen muss würde ich es nicht benutzen, aber ansonsten vermeidet es schon die Geruchsbildung.

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...