Fairy Box - Januar 2019

Fairy Box - Januar 2019 von FairyBox
Wird offenbar noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

07.01.2019 13:59 Uhr
100%
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Samtkleid
Kommentar von
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
2 Auszeichnungen
1   0
Fairy Box, die Dritte. Passt.
Heute habe ich meine dritte Fairy Box am Postschalter abgeholt.
Verpackung wie gehabt, im braunen Standkarton, mit diesen abbaubaren grünen Flocken, die aussehen wie Riesenflips, als Füllmaterial.
Wieder fünf Produkte, alle Fullsize und von deutschen Herstellern:
TAOASIS "Schlaf gut", ein Massageöl mit Lavendel und Orange,
Vegan, 50 ml/6,49 Euro
Duftet ganz wunderbar, wie frisch aufgeschnittene Orangen.
alva Sanddorn Augencreme, Premiumpflege für trockene und normale Haut
ANTI-AGING-System
15 ml/12,49 Euro
Mit Düse zum feinen Portionieren, duftet etwas zitrisch
Studio Botanic Cold Cream, Aufbausalbe
"Regenerierend, Feuchtigkeitsspendend, Bewahrend"
Vegan, 50 ml/ 16,95 Euro
Duftet nach Pfefferminze
Lipfein Balsam Orange-Vanille
Vegan, 6 g/8,99 Euro
Recycelbares Weißblechdöschen mit Aufschrift
Etwas dumpfer vanilliger Duft
puroBIO Augenbrauenstift 07 Matita Sopracciglia (Mittelbraun)
Vegan, 3,8 g, 5,90 Euro
Eher mittlere Konsistenz

Die Firma alva kenne ich vom Namen, mein erstes Produkt von ihr, den Duft mag ich schon mal nicht so, Sanddorn ist nicht so meins. Ich bin gespannt, wie sie sich an meiner Augenumgebung macht.
Manchmal liegen Augencremes wie ein Film und "schmierig"auf meiner Haut, das mag ich nicht. Abwarten.
Den Lippenbalsam und den Augenbrauenstift würde ich mir nicht kaufen, ich bevorzuge Lippenpflegestifte, der wächserne Balsam aus den Döschen haftet an den Fingern, es ist eine Schmiererei. Und den Augenbrauenstift brauche ich nicht, da teste ich nicht groß rum und habe meine Favoriten.
Von der Firma Studio Botanic habe ich noch nie gehört, auf diese - ich würde sagen cremige Salbe oder salbige Creme - bin ich sehr gespannt. Eine Creme mit Pfefferminzduft hatte ich noch nicht.
Das Massageöl passt wieder genau in mein Beuteschema, sehr gut.

Insgesamt wieder eine sehr schöne und interessante Auswahl.
Natürlich passen nie alle Produkte einer Überraschungsbox, das erwarte ich auch nicht.
Nichtdestotrotz bin ich wieder äusserst zufrieden! Die Möglichkeit, Produkte zu testen, von denen ich noch nie gehört oder gelesen habe oder ansonsten nicht kaufen würde, macht mir einfach Freude.
Ungenutztes werde ich dann zum Beispiel an Patienten des "Arztmobil"s, einer rollenden Ambulanz in Mainz, weitergeben. So sind dann viele zufrieden.

Beliebte Produkte von FairyBox

Fairy Box - November 2018 von FairyBox Fairy Box - Juni 2018 von FairyBox Fairy Box - Dezember 2018 von FairyBox Fairy Box - Januar 2019 von FairyBox Fairy Box - Oktober 2018 von FairyBox Fairy Box - Mai 2018 von FairyBox