Sinnliche Creme Öl Dusche

8.8 / 10     12 Bewertungen
Sinnliche Creme Öl Dusche ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Fenjal. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (12 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Serenada, letzte Aktualisierung am 19.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Serenada
Serenada
Serenada
0  
Ich liebe diesen Duft...
Es ist schon bestimmt die dritte Flasche, die ich mir kaufe...Sehr gute cremige Textur und Duft..Duft von Rosen...Deise Dusch-Creme trocknet meine Haut nicht aus.

Statements

GoldGold vor 6 Jahren
10
Bewertung
Rosenliebhaber sollten sich diese Duschcreme nicht entgehen lassen. Riecht unglaublich schön und pflegt toll.

Bilder der Community

von Serenada
von Serenada

Beliebte Produkte von Fenjal

Sinnliche Creme Öl Dusche von Fenjal Intensive Body Milk von Fenjal Vitality Straffende Body Lotion von Fenjal Intensive Creme Dusche von Fenjal