Hydro Serum

4.0 / 10     2 Bewertungen
Hydro Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Flora Mare. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 11.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
von Mutti
Dieses Serum bekam ich von meiner Mutter weitergereicht. Sie bestellt gerne im Homeshopping und dieses Serum war wohl eine Spezialangebot in Sondergröße, welchem sie nicht widerstehen konnte. Mit den Worten "Bei mir hilft das wohl nicht mehr." Drückte sie es mir in die Hand... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin