Intensive Pflege - Handcreme - Olivenöl

8.5 / 10     31 Bewertungen
Intensive Pflege - Handcreme - Olivenöl ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Florena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (31 Bewertungen)

Nachkauf

6.5 (11 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (11 Bewertungen)

Duft

7.0 (10 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.4 (9 Bewertungen)

Farbe

8.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (5 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (10 Bewertungen)

Konsistenz

8.5 (10 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (10 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (10 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 26.09.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
10  
Solider Alltagsbegleiter
Händeeincremen ist für mich essentiell, zumal ich meine Hände auch oft wasche (nein, nicht zwanghaft oft ;-)). Entsprechend üppig ist mein Verbrauch an Handcremes. Hier bin ich eher markenuntreu und probiere mich gern durch die vielen Produkte. An der Florena Handcreme mit Olivenöl bin ich... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Nutze sie auf der Arbeit. Ergiebig, dezenter Duft, verträglich u. angenehme Hände. Einige Male am Tag im Einsatz in dieser schweren Zeit.
MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
9
Bewertung
Schöner Duft - nicht allzu leichte Pflege - braucht ein bischen zum einziehen, danach samtweiche Hände, daher eher keine Handcreme fürs Büro

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Florena

Intensive Pflege - Handcreme - Olivenöl von Florena Intensive Feuchtigkeit - Handcreme - Aloe Vera von Florena Florena Men - Sensitive After Shave Balsam von Florena Florena Men - Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeitsemulsion von Florena Tägliches Waschgel & Peeling 2in1 von Florena Intensive Feuchtigkeit - Softcreme - Aloe Vera von Florena