Florena Men - Sensitive After Shave Balsam

7.5 / 10     4 Bewertungen
Florena Men - Sensitive After Shave Balsam ist ein Produkt der Kategorie Mann (Pflege) von Florena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Schokomuffin, letzte Aktualisierung am 03.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Schokomuffin
Schokomuffin
Schokomuffin
1  
Guter After-Shave Balsam
Ich habe schon diverese Produkte probiert, aber Florea überzeugt. Es ist nicht zu teuer und fasst 100ml Inhalt. 100ml reichen mir sehr lange. Die Packung ist aus Porzellan oder dergleichen und man kann sie deswegen nicht drücken. Reste bekommt man nur raus, wenn man die Flasche auf den Deckel... Weiterlesen

Bilder der Community

von Schokomuffin
von Schokomuffin

Beliebte Produkte von Florena

Intensive Pflege - Handcreme - Olivenöl von Florena Intensive Feuchtigkeit - Handcreme - Aloe Vera von Florena Florena Men - Sensitive After Shave Balsam von Florena Florena Men - Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeitsemulsion von Florena Tägliches Waschgel & Peeling 2in1 von Florena Intensive Feuchtigkeit - Softcreme - Aloe Vera von Florena