Salzseife kaltgerührt

7.0 / 10     2 Bewertungen
Salzseife kaltgerührt ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Florex Schafmilchseifen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 09.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
2  
Meine erste Salzseife
Die erste Salzseife, die ich getestet habe. Ich habe sie in einem Shop in Salzburg gekauft, da ich vorübergehend Probleme mit meiner Haut hatte und im Internet gelesen hatte, dass Salzseife gut gegen unreine Haut einsetzbar ist. Die Seife duftet sehr gut (und relativ stark), ich kann den Duft aber... Weiterlesen

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter