Nail Enamel

Nail Enamel von Flormar
10.0 / 10     2 Bewertungen
Nail Enamel ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Flormar. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von PontNeuf, letzte Aktualisierung am 05.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
PontNeuf
1  
Überraschend für ziemlich gut befunden
Durch reinen Zufall bin ich an der Flormar-Boutique in Stuttgart vorbeigekommen und musste da natürlich sofort schauen, was die so haben. Kannte die Marke vom Sehen, war bei Douglas in Stuttgart aber schon vor einer Weile aus dem Sortiment genommen worden. Aus den Augen aus dem Sinn...bis... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community