Exfoliating Socks

10.0 / 10     2 Bewertungen
Exfoliating Socks ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Footner. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 26.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Füße "wie früher"
Es handelt sich um Plastiksocken, die innen mit einer Peeling-Flüssigkeit beschichtet sind. Man zieht sie sich über die Füße, darüber kommen (Küchenrolle und) normale Socken, und dann wartet man eine Stunde. Zur Handhabung muss ich sagen, dass es mir auch nach mehreren Anwendungen immer noch... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi