Ersatzgummis für Wimpernzange

Ersatzgummis für Wimpernzange ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von For Your Beauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 30.06.2020


Wissenswertes

3 Stück
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
0  
Sehr stabil. Zu stabil.
Sehr stabil. Zu stabil. Die Erzsatzgummis von Rossmann sind scheinbar unkaputtbar, weil sehr fest. Hart, könnte man fast sagen. Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit klingt das ganz gut, aber... ich bekomme damit die Wimpern nicht richtig hin. Ich knipper seit jeher vom Ansatz bis zu den... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von For Your Beauty

Professional Blenderpinsel von For Your Beauty Lidschatten Pinsel von For Your Beauty Bad-Massage-Schwamm von For Your Beauty 2in1 Nagelhautinstrument von For Your Beauty Puderquasten von For Your Beauty Haarklemmen 5 cm Braun von For Your Beauty Kabuki-Pinsel von For Your Beauty Basic - Silikon-Augen-Styler von For Your Beauty