Professional - Präzisions Augen Pinselset

3.5 / 10     1 Bewertung
Professional - Präzisions Augen Pinselset ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von For Your Beauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.08.2021


Wissenswertes

vegan
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Ich komme nicht klar damit
Vielleicht bin ich einfach zu blöde dafür, aber ich komme mit den beiden enthaltenen Pinseln nicht klar: Ich habe das Gefühl, sie nehmen kaum Lidschatten auf, weil sie zu glatt und starr sind. Alle beide. Mit dem kleineren Pinsel komme ich etwas besser zurecht: Er ist relativ dicht, spitz... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von For Your Beauty

Professional Blenderpinsel von For Your Beauty Lidschatten Pinsel von For Your Beauty Bad-Massage-Schwamm von For Your Beauty 2in1 Nagelhautinstrument von For Your Beauty Puderquasten von For Your Beauty Haarklemmen 5 cm Braun von For Your Beauty Kabuki-Pinsel von For Your Beauty Basic - Silikon-Augen-Styler von For Your Beauty