We Love Nature - Augen Smudger Pinsel

1.0 / 10     1 Bewertung
We Love Nature - Augen Smudger Pinsel ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von For Your Beauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

0.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.04.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Hat meine Augen nicht lieb
Ich bin natürlich für nachhaltige Produkte. Aber sie müssen auch funktionieren, sonst machen sie keinen Sinn. Dieser Pinsel macht keinen Sinn. Er ist zwar aus nachhaltigen Materialien, aber so kratzig und steif, dass er für den Einsatz am Auge ungeeignet ist. Erst recht nah am Wimpernrand, wo... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von For Your Beauty

Professional Blenderpinsel von For Your Beauty Lidschatten Pinsel von For Your Beauty Bad-Massage-Schwamm von For Your Beauty 2in1 Nagelhautinstrument von For Your Beauty Puderquasten von For Your Beauty Haarklemmen 5 cm Braun von For Your Beauty Kabuki-Pinsel von For Your Beauty Basic - Silikon-Augen-Styler von For Your Beauty