Wintermandel Sensitiv-Dusche

9.5 / 10     4 Bewertungen
Wintermandel Sensitiv-Dusche ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Frosch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sorbitan Sesquicaprylate, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Parfum, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Xanthan Gum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.11.2019


Wissenswertes

Frei von Mikroplastik, Parabenen & EDTA. Flasche aus 100% Altplastik.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Limitierte Mandelblüte
Ich muss ja sagen: Diese Frosch-Duschen sind ja wohl der Hammer! Frosch ist (neben Ecover) ohnehin meine bevorzugte Haushalts-Marke, die Reinigungs- und Waschmittel kommen ohne schädliche Konservierungsstoffe aus, die auf -one enden, auch Mikroplastik ist tabu. Ich hoffe, dass Frosch-Erdal ihr... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

888888 vor 4 Jahren
Tolles Zeug. Schöne unsüß, cremige Mandel. Ist nur nicht so cremig pflegend wie erhofft.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Frosch

Senses - Aloe Vera Sensitiv-Dusche von Frosch Himbeerblüte Sensitiv-Dusche von Frosch Kinder Sensitiv-Seife von Frosch Aloe Vera Cremeseife von Frosch Wintermandel Sensitiv-Dusche von Frosch