Cherry Vanilla Body Lotion Spray

Cherry Vanilla Body Lotion Spray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Fruttini. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua, ethylhexyl stereate, isopropyl palmitate, glycerin, potassium cetyl phosphate, prunus amygdalus dulcis (oil), phenoxyethanol, microcrystalline cellulose, dimethicone, parfum, benzyl alcohol, polyglyceryl-2 dipolyhydroxystereate, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, tocopherylacetate, cellulose gum, aminomethylpropanol, cetearyl alcohol, coumarin, linalool, anise alcohol, hexyl cinnamal, limonene, geraniol, methylisothiazolinone, amyl cinnamal, prunus cerasus (fruit extract), vanilla planifolia (fruit extract), benzylsalicylate, butylphenylmethylpropional (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Pa2mspringz, letzte Aktualisierung am 31.05.2017

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Cherry Vanilla

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Pa2mspringz
Pa2mspringz
Pa2mspringz
1  
Netter Duft, mehr nicht.
Habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Der Duft ist sehr süß und künstlich, gefällt mir aber ab und an trotzdem ganz gut. Er hält sich auch eine ganze Weile. Der Sprüher an der Flasche ist grauenvoll, statt schönem Cremenebel gibts einen richtigen Strahl (sehr flüssig) und wenn... Weiterlesen

Bilder der Community

von Pa2mspringz
von Pa2mspringz
von Pa2mspringz
von Pa2mspringz