Soforthilfe Blasenpflaster

9.0 / 10     2 Bewertungen
Soforthilfe Blasenpflaster ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Fusswohl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Toller Helfer in der Not
Eigentlich wollte ich das Original von Compeed holen-- Sanis Kommentar kam wie gerufen, als ich mir im Midseason Sale einen Schwung neuer Stiefel und Stiefeletten kaufte. Klar haben die Fersen sehr gelitten und Blasenpflaster mussten her. Bei Rossmann vor dem Regal überkamen mich Geiz und... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Fusswohl

Fuss Deo von Fusswohl Gel Einlage Fersen Schutz von Fusswohl