G-Man - all over hair and body shampoo

9.5 / 10     5 Bewertungen
G-Man - all over hair and body shampoo ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Gainsboro. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (5 Bewertungen)

Nachkauf

9.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (3 Bewertungen)

Duft

9.1 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.8 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 13.01.2021

Parfum zum Produkt bei Parfumo

G-man (Eau de Cologne) (1971)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Achilles
Achilles
Achilles
5  
Schöne Ergänzung zum EDT
Viel gibt es nicht zu sagen, ausser das dieses Duschgel eins meiner absoluten Lieblingsprodukte ist, mit 400 ml sehr ergiebig und günstig, für 9-12 € gibt es den fast halben Liter im Handel oder online. Der Duft wurde bei parfumo ja nun schon mit Kommentaren bedacht, darauf gehe ich nicht... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
das g-man duschgel ist einfach super, top qualität, duft wie das edc. sehr pflegend und ergiebig. must have for me.

Bilder der Community

von Achilles
von Achilles

Beliebte Produkte von Gainsboro

G-Man - all over hair and body shampoo von Gainsboro