Grass - Body Mist

Grass - Body Mist von GAP
8.0 / 10     2 Bewertungen
Grass - Body Mist ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von GAP. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 20.11.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Grass (Eau de Toilette) (1994)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Erfrischendes und Pflegendes Körperspray
Ich liebe im Sommer den Duft von frischgeschnittenem Gras, so Herbwürzig und Süss, so einen Duft habe ich immer gesucht. Als Parfum habe ich ihn leider noch nicht gefunden. Aber dieses Pflegende Körperspray nach der Dusche aufgesprüht kommt dem schon sehr nahe. Leider hält das Vergnügen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community