Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive - Spülung von Garnier

Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer - Mythische Olive - Spülung

Endorphin
24.10.2015 - 11:36 Uhr
10Gesamt

Reichhaltiger Pflegeschatz mit herrlichem Duft

Dieser Conditioner ist echt der Hammer!

Die reichhaltige Creme aus der Standtube macht schon beim entnehmen einen sehr guten Eindruck. Die buttrige Farbe und sehr cremige Konsistenz halten was sie versprechen: Pflege, Pflege, Pflege!

Auch wenn es schnell gehen muss und man die Spülung nur kurz einwirken läßt ist das Resultat super. Glanz, Geschmeidigkeit, kräftiges, glattes, gesundaussehendes Haar und auch hier dieser wunderschöne langanhaltende Duft.

Diese Spülung ist sehr ergiebig, wenn auch ein klitzekleines Bißchen schwergänging beim Verteilen und Ausspülen. Daher unbedingt sparsam verwenden!

Auch die Spülung wird definitiv nachgekauft und im Wechsel mit meiner Feuchtigkeitshaarpflege von Redken verwendet.
1 Antwort
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Muss ich mir mal anschauen. Die alte Garnier-Serie mit Olive und Zitrone habe ich literweise verbraucht. Hoffentlich ist das hier auch so gut.