Basis Rasiergel für empfindliche Haut

8.5 / 10     4 Bewertungen
Basis Rasiergel für empfindliche Haut ist ein Produkt der Kategorie Mann (Pflege) von Gillette. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 27.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ExUser
ExUser
ExUser
3  
Babypopo
Angelo ist mal ein toller Kerl ! (Ich kenne ihn noch von der Uni) Angelo ist so ein Mensch, den man sofort umarmen möchte.. Heute kommt er mit voller Stolz regelmäßig in meine kleine Sackgasse und schmeißt die Gelben Säcke in sein Orangenes Auto.. und wenn ich ihn sehe, gibt es immer... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Michl379Michl379 vor 6 Jahren
Sicher ganz gut, ich habe das etwas bessere Sensitiv Gel, das ist unschlagbar. Nix anderes mehr. Mit Nivea Gel eingegangen, Pickel bekommen.

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Gillette

Venus Swirl Rasierer von Gillette Venus Spa Breeze von Gillette Venus Embrace von Gillette Basis Rasiergel für empfindliche Haut von Gillette