Venus Embrace

9.0 / 10     4 Bewertungen
Venus Embrace ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Gillette. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Der klügere Rasierer gibt nach
Beim ersten Benutzen dachte ich noch: Etwas mehr Schmackes wäre schön. Bis ich dahinter kam, dass die leichte Federung so ihren Sinn hat. Eben weil der Venus Embrace nachgibt, kann man risikoloser und schneller rasieren, auch wenn man dafür vielleicht hier und da mehr Züge braucht. Hat man... Weiterlesen

Statements

SaniSani vor 7 Jahren
10
Bewertung
Mein Goldstück - der beste Rasierer, den ich je hatte!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Gillette

Venus Swirl Rasierer von Gillette Venus Spa Breeze von Gillette Venus Embrace von Gillette Basis Rasiergel für empfindliche Haut von Gillette