Deluxe Smooth Rosegold Rasierer

9.5 / 10     1 Bewertung
Deluxe Smooth Rosegold Rasierer ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Gillette. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (1 Bewertungen)

Farbe

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Ririka, letzte Aktualisierung am 30.06.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

Bilder der Community

von Ririka
von Ririka

Beliebte Produkte von Gillette

Venus Swirl Rasierer von Gillette Venus Spa Breeze von Gillette Venus Embrace von Gillette Basis Rasiergel für empfindliche Haut von Gillette