Ririka
Ririka

Deutschland Deutschland aktiv vor 13 Stunden
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

RirikaRirika vor 12 Monaten
Trockenshampoo - Soft Cotton - Balea

Trockenshampoo - Soft Cotton Anders als erwartet
Also, ich brauchte mal wieder Trockenshampoo, falls ich nicht zum waschen komme (Montag, Mittwoch und Freitag wird gewaschen, an den Tagen dazwischen arbeite ich mit Trockenshampoo am meinen fettigen Ansatz & wenn ich erst zb Mittwoch Nachmittag...

RirikaRirika vor 1 Jahr
Pro Vintage Soul Slim Eyeshadow Palette - Catrice Cosmetics

Pro Vintage Soul Slim Eyeshadow Palette Lost in Fairytales
Vintage Soul und auf der Rückseite "Lost in Fairytales" ließen mich die hübsche Burgundy-Paperpacking Palette in die Hand nehmen, kurz mal reingeguckt, und mitgenommen. Hier findet man hellere wie dunklere Töne (von beige bis über...

Neue Statements

8
Bewertung
Farbe funktioniert für Schulterblatt langes Haar gut, die Tube mit der Farbe und die Handschuhe sind eher meeh.
Lohnt sich dank der Haltbarkeit und guten Farbpalette.
Halten mit denen Essence Longlasting mit, die leider nicht mehr meine Farb range hat.
1 Antwort
Geruch ist gewöhnungsbedürftig, mandelig-süß, dafür fetten meine weniger stark am Ansatz nach.
Mag ich und es plustert nicht auf.
Entfernt super alle kleinen Knötchen, die sich bei mir bilden.
Bei dickeren/dichten Haaren einfach ein paar Partien abteilen zum kämmen.
Er ist weich, er nimmt Produkt gut und gibt es auch ab.
Das Problem bei mir, war die Tatsache, dass er mit Highlightern nur Balken machte.
Weich und macht seinen Job gut.
Hält bei mir zwischen 6 Monaten und 2 Jahren, bevor sie zu stark mit der Zeit auseinander gehen.
6
Bewertung
Wirkung gut, nur der Duft Reiniger-Charakter und hält bei mir 2 Stunden, daher kein Nachkauf.
1 Antwort
8.5
Bewertung
Sehr gute Pflege, die überraschend schnell einzieht & dank Sheabutter superlecker duftet.
Ergiebig. Etliche Male nachgekauft.
7.5
Bewertung
Süßer, dezenter Nussduft, braucht etwas Zeit zum einziehen & Sheabutter beruhigt meine Haut.
Bin nur kein Tiegel-Fan, aber Nachkauf steht.
7.5
Bewertung
Bei mir wird es zu glänzend (fast schon Richtung Lippgloss) & er dreht sich bei Anwendung wieder zurück, kein Nachkauf.
Preis/Leistung gut.

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 6 Monaten
Dank Dir für Deine Antwort zu "Bepanthen Augen- und Nasensalbe" die ich immer noch rund um die Augen benutze. Aber man kann sie tatsächlich auch bei Problemen mit Hornhauttrockenheit und Binderhautentzündungen/-reizungen in die Augen geben. Ein paar Minuten ist es natürlich schlierig-fettig aber dann wird alles klar und die Salbe lindert alles. Habe ich nach dem Auswechseln meiner Augenlinsen gebraucht, weil ich durch das Maskentragen und dafür notwendige Desinfizieren eine sehr gereizte Bindehaut und auch eine raue Hornhaut hatte. Da hat mein Augenprof mir die dafür empfohlen. Sie war besser als all die Hyalurongeels etc. LG Seerose
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Hallo Ririka,
um ein Profilbild hochzuladen musst Du unter "Einstellungen" gehen, dort kannst Du Dein Profil bearbeiten, unter anderem auch das Profilbild hochladen. Geh einfach oben auf Dein Profil, dann klappt ein Drop-Down-Menü, ganz unten sind die Einstellungen -- klick Dich dann am besten durch, ist alles gut beschrieben und intuitiv.
Um neue Produkte einzureichen, musst Du einen Kommentar schreiben (von der Cosmetio-Hauptseite aus unter "Neuer Kommentar"). Wenn das Produkt dann neu auf Cosmetio erscheint, also veröffentlicht ist, erst dann kannst Du dazu ein eigenes Bild dazu hochladen. Ein Bild ohne Kommentar macht keinen Sinn, kann man auch nicht hochladen. Ein eigenes Produktbild kannst Du darüber hinaus nur bei Produkten hochladen, die bereits in der Datenbank sind, weil sie jemand anderer schon kommentiert hat.
Viele Grüße
Peanut