Maestro Fusion Makeup

1.0 / 10     2 Bewertungen
Maestro Fusion Makeup ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Giorgio Armani. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 29.10.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Absoluter Fehlkauf
Dieses Makeup lässt sich zwar super verteilen und ist leicht und deckend, sieht bei mir aber extrem unnatürlich und kreidig aus. Auch bei superdünnem Auftrag sieht die Haut tot aus. Zudem war es noch sehr teuer. Leider hab ich's mir aufschwatzen lassen, und auch noch in der falschen Farbe...... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Giorgio Armani

Rouge d'Armani von Giorgio Armani