Parodontax mit Fluorid

6.3 / 10     12 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Parodontax mit Fluorid ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von GlaxoSmithKline. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.3 (12 Bewertungen)

Nachkauf

6.9 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

3.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

4.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.7 (3 Bewertungen)

Konsistenz

6.7 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.8 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 19.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sonnenfee
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Sonnenfee
Sonnenfee
3  
Stark gegen Plaque, wohltuend für´s Zahnfleisch
Bicarbonat zur Zahnaufhellung oder auch zur Glättung der Zähne ist in Mode gekommen. Während der Prophylaxe Behandlung beim Zahnarzt werden die Zähne einer speziellen Aufbereitung glatt "gesandstrahlt". Zu dieser Zahncreme kam ich während einer Suche nach Zahncremes ohne Sodium... Weiterlesen
2 Antworten
10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
2  
Das A und O der Körperhygiene
Mit der Zahn bzw allumfassenden Mundhygiene steht und fällt bei mir alles. Ich würde auf vieles verzichten, aber nicht auf gute und darum auch manchmal teurere Zahnpflege Produkte. Diese von mir schon seit Jahren verwendete Zahnpasta ist mal so ganz anderes als das was man gemeinhin kennt. Das... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von GlaxoSmithKline

Parodontax mit Fluorid von GlaxoSmithKline