Hello Beauty Oval Brush NO. 4

4.0 / 10     2 Bewertungen
Hello Beauty Oval Brush NO. 4 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Glossybox. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 08.09.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
2  
Mit der Zahnbüste über die Haut - klingt so sinnfrei, wie es ist ;)
Also, die Zahnbüstenpinsel werden ja derzeit gehyped ohne Ende. Dies ist mein erster Pinsel dieser Art und ich habe ihn nur, weil er in der Glossybox (08/2017) war. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es nicht auch mein letzter sein sollte. Alle Anwendungsgebiete, die ich bisher mit dem... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Glossybox

Can't Wait Adventskalender 2017 von Glossybox Namaste Beauty (Januar 2018) von Glossybox Merry Christmal (Weihnachtsspecial 2017) von Glossybox Wanderlust (September) 2017 von Glossybox