Style Sign - Diamond Gloss Shine Spray

10.0 / 10     2 Bewertungen
Style Sign - Diamond Gloss Shine Spray ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Goldwell. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 26.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
all-time favorite
Jeder Lockenkopf kennt das Problem. Krausem Haar ist schlecht Glanz zu verleihen, denn es hat von Natur aus eine raue Oberfläche. Mit der richtigen Feuchtigkeitspflege erreicht man schon viel, aber ich will mehr. Ich ließ mich im Fachgeschäft für Friseurbedarf beraten. Man erkannte... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin