Style Sign - Twist Around Locken Styling Lotion

8.0 / 10     2 Bewertungen
Style Sign - Twist Around Locken Styling Lotion ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Goldwell. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 22.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Mein erster Versuch mit einem Hitzeschutzspray
Meine neue Frisur eignet sich für Experimente und da wollte ich gleich mal einen Sienna-Miller-Look ausprobieren – habe allerdings kaum Erfahrung mit Haarstylingprodukten. Zum Nachmachen braucht man ein Glätteisen, welches man aber als "Lockenstab" verwendet. Im Friseurgeschäft wurde... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi