Prime'n Set - Primer & Mattifying Setting Powder

9.0 / 10     1 Bewertung
Prime'n Set - Primer & Mattifying Setting Powder ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Gosh. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 07.10.2019


Wissenswertes

erhältlich in 3 Farben
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Toll für ölige Häutchen
Diesen Puder hatte ich mal im Sale an der Gosh-Theke mitgenommen, ohne Näheres über ihn zu wissen. Puder brauche ich bei meiner in der T-Zone konsequent fettigen Haut im Grunde immer, egal, ob ich Foundation trage oder keine. Er ist von handlichem Format (etwas kleiner als die klassischen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Gosh

Velvet Touch Lipstick von Gosh