100% Parfümfrei Cremeseife

10.0 / 10     4 Bewertungen
100% Parfümfrei Cremeseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Handsan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Sodium Benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.08.2018


Wissenswertes

Cremeseife mit natürlichem Glycerin. pH-Hautneutral. Erhältlich auch im 300-ml-Nachfüllbeutel.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Für besondere Bedürfnisse
Diese Seife habe ich im Auftrag meiner Eltern aufgespürt und gekauft. Meine Mama ist Allergikerin und freut sich über jede parfumfreie Neuentdeckung. Mein Papa verträgt krankheitsbedingt keine starken Düfte. Obendrauf muss momentan besonders oft der Seifenspender betätigt werden, da makellose... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Handsan

100% Parfümfrei Cremeseife von Handsan Handcreme Vitamin E Wildrose von Handsan